Als Mitglied im Verband deutscher Musikschulen (VdM) arbeitet die Musik- und Kunstschule Grünberg e.V. nach einheitlichen Richtlinien, Rahmenlehrplänen und dem Strukturplan des VdM, die bundesweit für hohe Standards sorgen.

Die rund 1000 öffentlichen Musikschulen im Verband deutscher Musikschulen bieten an ihren bundesweit 4.000 Standorten ein professionelles, strukturiertes und hochwertiges von 35.000 Fachlehrkräften unterrichtetes Bildungsangebot: von Angeboten für die Allerkleinsten und der Musikalischen Früherziehung und bis hin zur konkreten Vorbereitung auf ein Musikstudium,

mit einem umfassenden Instrumental- und Vokalangebot und mit zahlreichen Ensembleangeboten und Ergänzungsfächern.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des VdM unter www.musikschulen.de

„Staatlich geförderte Musikschule“ ist eine Qualitätsauszeichnung des Landes Hessen. Diese Auszeichnung dürfen alle hessischen Musikschulen führen, die im Verband deutscher Musikschulen (VdM) Mitglied sind und die nachweislich Ihre Unterrichtsangebote nach den Rahmenrichtlinien des VdM gestalten.

Gerichtsstr. 7

35305 Grünberg

Telefon: 0 64 01 - 21 07 345

info@musikschule-gruenberg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag+Dienstag    10:00-12:00 Uhr