Unser Unterrichtsangebot

Anklicken und informieren!

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Instrumentalunterricht und bieten Ihnen ein großes Angebot zu erschwinglichen Preisen und in hoher Qualität. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei zeigen wir Ihnen neue Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Sie passenden Unterricht bei uns finden.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kontakt mit unseren Schülern wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Schnupperstunde

Sie können eine kostenlose Schnupperstunde buchen und unsere Lehrkräfte kennenlernen.

Weiterhin ist ein Probemonat möglich.

Ensembles + Bands

Kostenlose Teilnahme für Schüler der Musikschule

in Bands und Ensembles

Fragen Sie nach unserer Rockband für Jugendliche oder dem Klarinettenensemble.

Sie haben die Wahl

Unterricht im Individual- oder Gruppenunterricht.

Teilnahme an Ensembles, Bands oder im Orchester

Klavier/Piano