KUNST schreiben wir groß

Im Bereich Kunst hat die Musik- und Kunstschule Grünberg mit Elke Schlörb eine Fachkraft für künstlerisches Gestalten im Team.

Elke Schlörb ist gelernte Köchin, Team Supervisor, Kunst- und Englischlehrerin, Systemischer Coach und Beraterin in Verbindung mit Kreativität und/oder mit Tieren.

​Von 2001 bis 2011 hat sie in Irland gelebt. Dort hat sie in ihrer Freizeit kreative Workshops in Schmuckherstellung geleitet. Mittlerweile bietet sie auch Koch- und

andere Kreativworkshops an.

Als Künstlerin malt sie mit verschiedensten Medien, stellt Schmuckstücke aus Silber, Kupfer, Draht und gewebten Perlen her, erweckt kleine Elfen aus Papier in Traumfängern zum Leben oder renoviert Möbel mit einer eigenen Technik: Möbelcollage.

Elke Schlöb sagt:​

"Änderung ist das, woran man wachsen darf. Menschen, die mich sehr gut kennen, sowohl meine Höhen, aber auch meine Tiefen, haben mich liebevoll (Über-)Lebenskünstlerin genannt.

Ich fühle mich sehr geschmeichelt, aber ich weiß, dass jeder Mensch sein eigener (Über-)Lebenskünstler sein kann. Es braucht nur ein bisschen Mut zur Veränderung!"

Gerichtsstr. 7

35305 Grünberg

Telefon: 0 64 01 - 21 07 345

info@musikschule-gruenberg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag+Dienstag    10:00-12:00 Uhr