Viktor Urvalov

Viktor Urvalov weist Studien-Abschlüsse als Diplom-Musiklehrer im Fach Klavier und ein Masterstudium als Konzertpianist vor.

Sein Masterstudium absolvierte Herr Urvalov an der Hochschule für Musik in Nürnberg in der Klasse von Prof. W. Manz. Neben erfolgreichen Wettbewerben gastierte er unter anderem in der Alten Oper in Frankfurt.

Bereits im Jahr 2008 veröffentlichte Viktor Urvalov eine CD mit Werken von Bach, Beethoven, Brahms, Liszt und Prokofjew.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen