Elke Schlörb

Ursprünglich aus Grünberg, ging Elke über lange Wege nach Irland, um dann in Mücke zu landen.

Gelernte Köchin, folgte sie auf der grünen Insel ihrem Herzen in die Arbeit mit Menschen - Ausbildung „Personal and Business Coach“ (2007) und „TEFL (Englisch) Teacher“ (2011).

Heute arbeitet sie als „Tiergestützter Systemischer Coach und Berater“ (nach den Standarts der DGfC, 2020) an der Liehrnhof-Akademie Maulbach. Nebenbei leitet sie Kreativ- Workshops.

Am liebsten verbindet sie die Bereiche Coaching mit dem Kreativen, und bietet Workshops für Kinder und Erwachsene an, mit Potential zur inneren Entwicklung der Teilnehmenden (www.tierisch-kreativ-coach.de).

Ihre Freizeit verbringt Elke gerne mit ihren Kindern und als Sängerin in der Band „Tranqil“