Oliver Mühlig

Oliver Mühlig, geb. 1989 spielt seit seinem 14. Lebensjahr Gitarre und erhielt von verschiedenen Gitarrenlehrern wie Kai Picker, Ralf Dietsch und Uwe Schütze Unterricht. Er ist in mehreren Projekten als Gitarrist und Komponist tätig. Mit seinen Bands Spreading Miasma und Bloodjob ist er deutschlandweit unterwegs.

Sein Studium der Musikwissenschaft, Musikpädagogik und Erziehungswissenschaft schloss er mit „Sehr gut“ ab. Privat und an mehreren Musikschulen unterrichtet Oliver seit seinem 23. Lebensjahr Gitarre und Musiktheorie.

Hier finden Sie uns

Alsfelder Str. 33

35305 Grünberg

Kontakt

Tel: 0 64 01 - 33 50 

Fax: 0 64 01 - 22 80 60

info@musikschule-gruenberg.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag+Dienstag    10:00-12:00 Uhr

Mittwoch                  14:00-17:00 Uhr

Donnerstag+Freitag 10:00-12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
Stand 11-2018